Sperre auf A2
Pkw krachte in Fahrzeugkolonne-19-Jährige verletzt

Ein Pkw-Lenker krachte in eine Fahrzeugkolonne, dabei wurde eine 19-Jährige verletzt. (Symbolfoto) | Foto: stock.adobe.com/at/VRD
  • Ein Pkw-Lenker krachte in eine Fahrzeugkolonne, dabei wurde eine 19-Jährige verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: stock.adobe.com/at/VRD
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Heute kam es zu einem Stau auf der A2. Ein Pkw-Lenker übersah diesen Stau jedoch und für der Fahrzeugkolonne hinten auf. Bei dem Unfall wurde eine 19-Jährige verletzt.

VÖLKERMARKT. Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt übersah am Montag, morgens, auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Wien, dass sich im Bereich Gletschach, Bezirk Völkermarkt, wegen eines Sachschadenunfalles ein Stau gebildet hat und fuhr der Fahrzeugkolonne von hinten auf.

19-Jährige verletzt

Dabei wurde eine 19 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus Graz leicht verletzt und musste von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht werden. An den fünf beteiligten Pkws entstand großer Sachschaden. Die A2 war für zirka 50 Minuten für den gesamten Verkehr in Fahrtrichtung Wien gesperrt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.