Geburtstagsüberraschung
Süße Überraschung zum 30er für Nicole Reinwald!

Rosina Glawar und Nicole Reinwald mit ihrer Torte.
4Bilder
  • Rosina Glawar und Nicole Reinwald mit ihrer Torte.
  • Foto: Georg Borovnik
  • hochgeladen von Christian Böhm

Letzte Woche feierte Nicole aus Globasnitz ihren 30. Geburtstag. Da gab es gleich mehrere Gründe zur Freude für sie.

Bei der Geburtstagsfeier am Sportplatz Globasnitz wollte Nicole Reinwald eigentlich ganz entspannt mit ihren Freunden feiern. Einige besondere Überraschungen haben den Tag dann noch etwas süßer und aufregender gemacht. So ahnte das sympathische Geburtstagskind nämlich nicht, dass sie von Angelika Igerc zu ihrem Ehrentag mit einem besonders schmackhaften Präsent beglückt werden sollte. Angelika gewann ein von der Konditorei Zuckerrosi aus Bleiburg ausgeschriebenes Gewinnspiel auf Facebook. Dort gab es eine Torte nach Wunsch für 30-40 Personen zu gewinnen. Spontan wurde fixiert, dass der Hauptpreis natürlich zu Ehren von Nicole an diese überreicht wird. Rosina Glawar, die kreative Konditorin hinter der Marke Zuckerrosi, überbrachte die Torte selbstverständlich persönlich. Die Freude in Nicoles Gesicht ist auf den Bildern deutlich zu sehen. Eine Torte mit einem Bild von sich selbst darauf gibt es auch nicht alle Tage!

Sportlicher Bonus

Der Tag sollte aber noch eine Überraschung mit sich bringen. Nicole ist glühender Fan des Volleyballvereins SK Zadruga Aich/Dob. Als sich zum Fest dann auch noch Aich/Dob Manager Martin Micheu mit dem brasilianischen Top-Star Victor Alcantara einstellten und ein Teamdress mitbrachten, gab es kein Halten mehr bei Nicole! Dieser Geburtstag wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben!

Anzeige
Die Saison ist eröffnet: Bei einem Besuch der Keltenwelt Frög bei Rosegg wird Geschichte lebendig.

Ausflugsziel
Götter, Gräber, 3000 Jahre Geschichte - Keltenwelt Frög

FRÖG-ROSEGG. Ein Besuch der Keltenwelt Frög bei Rosegg ist eine Zeitreise zu unseren Wurzeln – hier wird die geheimnisvolle Zeit der Hallstattkultur lebendig. Die Keltenwelt Frög zeigt Lebensweise, Kult, Weltbild und Gesellschaftsstruktur unserer Vorfahren. Im Mittelpunkt stehen die im Frauengrab (Grabhügel 120) gefundenen Originalschmuckstücke. Ergänzend gibt es stets wechselnde Sonderausstellungen des Landesmuseums Kärnten, welche zusammen mit Aktionstagen experimenteller Archäologie den...

Anzeige
Die Genussland Kärnten Handelspartner bringen die kulinarische Vielfalt Kärntens auch in Ihre Region.
1 3

Genussland Kärnten
Regional genießen

Im Genussland Kärnten kommen Liebhaber der regionalen Kulinarik voll auf ihre Kosten. KÄRNTEN. Kurze Wege zum Genuss garantieren die Genussland Kärnten Produzenten und die Genussland Kärnten Handelspartner mit ihrem Sortiment. Und die Kärntner Genuss Wirte kochen ab dem 19. Mai wieder regionale Schmankerln auf! Nachvollziehbarer Genuss Die über 450 Bauern und Lebensmittelverarbeiter bilden die Grundlage für echten Genuss im Genussland Kärnten. Die Konsumenten sehnen sich nach ehrlichen,...

Anzeige
8

DAN Küchen Eberndorf
Nur für kurze Zeit: DAN-Küche zum Sonderpreis sichern

Schnell sein und Klemmertage-Angebot nutzen: Die ersten 10 Bewerber bekommen ihre DAN-Qualitäts-Küche zum Sonderpreis. KÄRNTEN. Auf der Suche nach einer neuen Küche? Dann zögere nicht und finde deine DAN-Küche im zeitlosen Design. Eine DAN-Küche steht für höchste Qualität und Komfort. Alle Modelle werden ausschließlich in Österreich gefertigt. Jetzt kannst auch Du zu einem top Preis-Leistungsverhältnis eine DAN-Küche ganz nach Deinen individuellen Vorstellungen anfertigen lassen. Gutschein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen