Bleiburg
Shiatsu-Praktikerin in neue Praxis gesiedelt

In der Bahnhofstraße ist die neue Praxis von Diana Cik.
  • In der Bahnhofstraße ist die neue Praxis von Diana Cik.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Simone Koller

Seit Anfang des Jahres behandelt Diana Cik ihre Patienten in neuen Räumlichkeiten in Bleiburg.

BLEIBURG. Die neue Praxis von Diana Cik, die nun in der Bahnhofstraße 2 in Bleiburg angesiedelt ist, öffnete mit Anfang Jänner ihre Pforten. Dadurch steht der Shiatsu-Praktikerin mehr Platz zur Verfügung und die Zahl der Behandlungsmöglichkeiten konnte erweitert werden. 

Größere Räumlichkeiten

Sieben Jahre lang übte die Bleiburgerin Diana Cik ihre Tätigkeit als Shiatsu- und Klangschalen-Praktikerin in der alten Praxis aus. "Ich konnte die Fläche meiner Praxis jetzt um rund 20 Quadratmeter aufstocken und neue Therapiearten in mein Angebot integrieren", freut sich Cik. Das Hauptaugenmerk legt sie aber auf Shiatsu, wie es auch ihr neues Logo andeutet: "Shiatsu bewegt". Den Umzug möchte Cik mit einer Eröffnungsfeier gebührend feiern. Die Shiatsu-Praktikerin verrät: "Ende Februar möchte ich einen Einblick in mein neues Reich gewähren."

Yoga-Kurse im Angebot

Ergänzend zum Shiatsu lässt sie Aromatherapien in ihre Behandlungen miteinfließen. Die Bleiburgerin erklärt: "Klienten können eine Wellness-Shiatsu-Behandlung mit hochwertigen Aromaölen genießen." Im Allgemeinen wird Shiatsu bei Rückenschmerzen, Migräne und Schlafproblemen angewandt. "Bei Verdauungsproblemen, Depressionen und mentaler Erschöpfung kommen solche Therapien ebenso zum Einsatz", weiß Cik. Ab Herbst wartet eine weitere Neuerung auf die Patienten von Cik: Yoga-Kurse runden das breit gefächerte Angebot ab.

----------

Zur Sache 

Praxis: Shiatsu Praxis "Shiatsu bewegt"
Inhaberin: Diana Cik
Adresse: Bahnhofstraße 2, 9150 Bleiburg
E-Mail: diana.cik@shiatsu-bewegt.at
Homepage:www.shiatsu-bewegt.at

Autor:

Simone Koller aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.