17.12.2017, 13:39 Uhr

Charity Adventfrühstück der Soroptimistinnen Völkermarkt

Isabella Radler, Elisabeth Oberleitner, Michaela Hafner-Černe und Jutta Schatz (v.l.)

Eine gelungene Premiere ging in der Turmgalerie der neuen Burg Völkermarkt über die Bühne.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung des Soroptimist-Clubs Kärnten Unterland Völkermarkt und trafen sich am Samstag zu einem Brunch in der Neuen Burg. Präsidentin Brigitte Niemiez zeigte sich erfreut über die positive Resonanz auf die Veranstaltung. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Valentin Blaschitz, Stadträtin Angelika Kuss-Bergner, Primaria Sabine Sussitz-Rack, die Obfrau des Kärntner Bildungswerkes Völkermarkt, Irmgard Dreier, Rotary-Präsident Günther Kazianka, Round Table-Präsident Alexander Jesse, die Soroptimist-Club-Präsidentinnen Gertraud Dareb (Klagenfurt), Florentina Strasser (Wolfsberg) und Helga Woschank (St. Veit), vom Soroptimist-Club Wörthersee/Pörtschach Elisabeth Oberleitner und viele mehr. Auf Grund des großen Zuspruchs war man sich rasch einig, diese Feierlichkeit zu einem fixen Bestandteil werden zu lassen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.