04.12.2017, 09:55 Uhr

Weihnachtsfeier der Pensionisten in Tainach

Marbek, Sertschnigg, Skorianz, Krall, Krall, Kummer, Kummer, Koberer (v. li) (Foto: KK)
TAINACH. Kürzlich fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Pensionisten in Tainach statt. im Zuge der Feierlichkeiten wählten die Mitglieder des Pensionistenverbandes auch einen neuen Vorstand. Gemeinderat und SPÖ Vorsitzender Thomas Koberer wünschte dem neu gewählten Vorstand alles Gute. Auch der Bürgermeister der Nachbargemeinde Poggersdorf schaute bei der Weihnachtsfeier vorbei. Der Pensionistenverband Österreich (PVÖ) Landesgeschäftsführer Arnold Marbek hielt einen Vortrag über Pensionen und die ältere Generation. Bei der Feier mit dabei war auch der Obmann der Pensionisten Emmerich Skorianz. Auch er schloss sich den Glückwünschen für den neuen Vorstand an. Skorianz bemerkte auch, dass er sehr froh darüber ist, dass es in Tainach wieder eine starke Pensionisten Abordnung gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.