25.01.2012, 15:46 Uhr

Animal Hoarding in der Gemeinde Bad Eisenkappel!! BZÖ brachte Stein ins Rollen und Tiere wurden gerettet!!!

Das BZÖ Bad Eisenkappel/ Völkermarkt mit Bezirksobmann Vzbgm. Adi Woschitz und GR Wutte Roman hatten bereits bei der letzten Gemeinderatsitzung auf die UNWÜRDIGE HALTUNG der Tiere in Bad Vellach hingewiesen und brachten auch einen Dringlichkeitsantrag dazu beim Gemeindeamt ein!!! Zu diesem Zeitpunkt wurde der BZÖ- Antrag der dem Wohle der Tiere und Anreinern galt von der SPÖ, ÖVP, EL, Grüne und FPK belächelt und ins Lächerliche gezogen!
Doch das BZÖ hielt am Antrag fest und die Tiere wurden gerettet und befinden sich jetzt in guten Händen! Mir stellt sich nur die Frage warum ist man erst jetzt tätig geworden da ja der BZÖ Dringlichkeitsantrag schon Mitte Dezember eingebracht wurde!
Liebe Grüsse BZÖ Bezirksobm. Vzbgm. Adi Woschitz
0
1 Kommentarausblenden
3.477
Viktor Wurm aus Völkermarkt | 26.01.2012 | 09:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.