Schnäppchen
Mit Alpakas durch die Innenstadt Waidhofens (Dämmer-)shoppen

Mit "pelzigen Begleitern" durchs Dämmershoppen.
4Bilder
  • Mit "pelzigen Begleitern" durchs Dämmershoppen.
  • Foto: Verein Stadtmarketing Waidhofen
  • hochgeladen von Sara Handl

WAIDHOFEN. Kürzlich hieß es für Waidhofens Shopping-Freudige abends nicht Netflix & Chill auf der Couch sondern kaufen & sparen in der Innenstadt. Beim kürzlichen Dämmershopping in Waidhofen wurden Produkte verkostet und tiefe Schnäppchenpreise bei Designer-Mode und Wohndekor gesetzt.
Auch die beiden Alpakas vom Alpakahof Al’s World machten mit. Mit den zwei flauschigen Begleitern war ein Rundgang durch die Innenstadt möglich.
Außerdem wurde kreativ gebastelt und mit Seifenblasen experimentiert. Zum simplen Entspannen gab es ein Papierschattentheater sowie Livemusik von Günter Schelberger und dem Damen-Blechbläserensemble „Hea Haufn“.

Drei Gewinner

Wer beim Dämmershopping in Waidhofen einkaufte wurde mit einem Gewinnlos belohnt. Drei Kundinnen hatten das Glück auf ihrer Seite. Aus rund 800 Gewinnkarten wurden Karin Schuller aus Allhartsberg, Sabrina Bole aus Waidhofen und Anja Schauppenlehner aus St. Leonhard/Wald gezogen.
Sie haben Waidhofner Gutscheinkarten im Gesamtwert von 250 Euro gewonnen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Nina Burger setzt sich unter anderem für das Projekt "Daheimkicker" ein, das sich darum kümmert, dass Menschen mit Beeinträchtigungen Fußball spielen könne.
2

Sportler mit Herz
Nina Burger kann als Erste den Preis nach NÖ holen!

Nina Burger ist eine der erfolgreichsten Fußballerinen unseres Landes. Neben ihrem Talent hat sie aber auch ein großes Herz und setzt sich mit Leidenschaft für ihre Mitmenschen ein. Und das ist auch der Grund, warum die Sporthilfe sie nun für den renommierten Preis "Sportler mit Herz" nominiert hat. Du kannst nun dabei helfen, dass die 32-Jährige den Preis nach Niederösterreich holt!  NIEDERÖSTERREICH (red.) Die ÖFB-Rekordnationalspielerin und gebürtige Niederösterreicherin Nina Burger ist...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen