Verführerische Dessous

Farbmagie von Pastelle bis Kräftig Pink liegen laut Schaper im Trend. | Foto: Schaper
5Bilder
  • Farbmagie von Pastelle bis Kräftig Pink liegen laut Schaper im Trend.
  • Foto: Schaper
  • hochgeladen von Barbara Forster

WELS (bf). Und diese Ausstrahlung sieht man(n) auch. Doch was sollte Frau tatsächlich tragen, wenn sie dann doch einmal die Hüllen fallen lässt? Margret Schaper von "Schaper - Wäsche ganz meine Linie" empfiehlt Spitzendessous in schwarz oder kräftigen Farben. "Diese Dessous mögen Männer ganz besonders an Frauen", sagt die Expertin. Darüber hinaus liegen derzeit die Farben Pastelle bis Kräftig Pink im Trend. Nachdem nun die Frage nach der Farbe geklärt ist, tut sich gleich eine weitere auf: Auf welchen Stoff sollte man beim Kauf achten?
Die Antwort ist für Schaper ganz klar: "Spitze feiert ein furioses Revival." Die Expertin verrät auch ein "No-Go": "Zu kleine Größen bei BH und Slip sollten auf keinen Fall getragen werden."

Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.