Modelabel -Stroncton-spendet für das Kumplgut

Wo: Kumplgut, Kumplgut 1, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Geri aus Vöcklabruck gründete vor einiger Zeit sein eigenes Modelabel - Stroncton -. "Für uns ist es mehr als nur Klamotten und Design Stuff zu verkaufen", so der 26jährige Jungunternehmer. Deshalb machte er vor Weihnachten eine Aktion. Ein gewisser Prozentsatz des Umsatzes ergeht zugunsten dem Erlebnishof am Kumplgut.

Heute überreichte er unserem Geschäftsführer Florian Aichhorn nicht nur eine Summe von € 900,--, sondern kleidete diesen mit einem original - Stroncton - Shirt ein.

Wir bedanken uns bei Geri und seinen Kunden für diese Spende und wünschen weiterhin alles Gute mit dem Label.

Nähere Infos gibts unter: www.stroncton.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen