Tresor aus dem Mühlbach geborgen

Der Tresor kam durch das Ablassen des Mühlbaches zum Vorschein.
  • Der Tresor kam durch das Ablassen des Mühlbaches zum Vorschein.
  • Foto: laumat.at/Matthias Lauber
  • hochgeladen von Philip Herzog

WELS. Feuerwehr und Polizei standen am 26. Oktober bei der Bergung eines Tresors aus dem Bachbett des Mühlbachs im Tiergarten Wels im Einsatz. Diebe dürften den Tresor nach einem Einbruch im Mühlbach entsorgt. Durch das Ablassen des Mühl- und Schenkelbaches im Zuge der Mühlbachabkehr kam der Tresor nun zum Vorschein. Unter Zuhilfenahme eines Hoftracs des Tiergartens konnte der Tresor aus dem Bachbett geborgen und sichergestellt werden. Die Spurensicherung wird von der Polizei durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen