Vernetzen und zusammenarbeiten
Welser Business Treff mit rund 70 Gästen
70 Vertreter aus Handel, Gastronomie und Politik kamen beim Welser Business Treff zusammen. Man lieferte nicht nur Denkanstoß im Kontext des Online-Handels, sondern suchte auch nach Kooperationsmöglichkeiten und gab eine Vorschau auf 2024.
WELS. Die Marketing & Touristik GmbH und der regionale Tourismusverband luden am 27. Februar zum Welser Business Treff ein. Vertreter aus dem lokalen Handel, der Gastronomie und Politik, sowie Dienstleister kamen, um sich zu informierten und Kooperationsmöglichkeiten zu finden. Kommunikationsexperte Jürgen Eisserer referiert seine Vision von der radikalen Menschlichkeit als Antwort auf die KI-Herausforderung.
Das bringt das Jahr 2024
Marketing Geschäftsführer Peter Jungreithmair stellte die Tätigkeiten, Projekte und die Veranstaltungen 2024 vor. Dazu gehören unter anderem die Fuzo-Dekoration, die Wels Card, das Leerflächenmanagement, die Online- und Social-Media Kommunikation. Neben den geplanten Veranstaltungen, wurden auch alle wichtigen Maßnahmen und Kooperationsmöglichkeiten für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer präsentiert. „Das Highlight werden die beiden ShoppingWeeks sein", zeigt sich Jungreithmair erfreut: "Wir ziehen mit den Shoppingcentern max.center, SCW und der XXXLutz-Gruppe an einen Strang – das ist für den stationären Handel gut.“
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