Raggl-Mühlberger: "Begrüße das Einlenken von Bürgermeister Peter Koits"

Christa Raggl-Mühlberger  weist auf die Folgen von exzessivem Glücksspiel hin. | Foto: privat
  • Christa Raggl-Mühlberger weist auf die Folgen von exzessivem Glücksspiel hin.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ines Trajceski

WELS. Erfreut zeigt sich FPÖ-Stadträtin Christa Raggl-Mühlberger über das Einlenken von Bgm. Peter Koits betreffend Grillverbot Freizeitanlage Wimpassing. Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 30. Juni 2014 wurde mit den Stimmen der FPÖ und ÖVP dieses beschlossen.
Nach einem Gespräch zwischen Koits und den Anrainerinnen und Anrainern wurden gestern Nachmittag Tafeln mit dem Hinweis „Grillen zur Zeit nicht möglich – Neuregelung in Ausarbeitung“ aufgestellt, die auf das Grillverbot hinweisen.
„Ich freue mich ganz besonders für die Bürgerinnen und Bürger, die für Ihren Einsatz und Ihre Beharrlichkeit belohnt wurden und bedanke mich auch an dieser Stelle bei Herrn Bürgermeister Peter Koits für sein Einlenken“, erklärt Raggl-Mühlberger.

Ersatzflächen schaffen
Das Grillen und der Aufenthalt in der Natur stellen ein Grundbedürfnis der Bevölkerung dar und daher ist es für die Stadt Wels sehr wichtig, passende Ersatzflächen zu schaffen. „Da die Suche nach einer passenden Fläche mehrere Ressorts betrifft, freue ich mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit, damit die Stadt Wels im nächsten Jahr einen geeigneten Platz den Welserinnen und Welsern zum Grillen anbieten kann“, merkt Raggl-Mühlberger an.

Weiterführender Link:

Freizeitanlage: Bürgermeister führte Gespräch mit Anrainern

Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.