Sehr gute Erfolge für ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk
Doppelgold für Marchtrenker Eisbärin

Die Damen des ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk (Binder Helga, Lindinger Josefine, Gerstmayr Gerlinde, Lehner Gertrude v.l.)
  • Die Damen des ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk (Binder Helga, Lindinger Josefine, Gerstmayr Gerlinde, Lehner Gertrude v.l.)
  • Foto: Barbara Weichselbaumer
  • hochgeladen von ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk Stocksport

Am Samstag 17. November 2018 wurde in der Eishalle Marchtrenk die Landesmeisterschaft im Zielwettbewerb Eisstocksport abgehalten.

Insgesamt nahmen 160 Starter in 12 verschiedenen Altersklassen an dieser Meisterschaft teil.

Der ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk konnte zu dieser Meisterschaft insgesamt 11 Teilnehmer entsenden, die diesen Tag mit sehr guten Ergebnissen feiern konnten.

Besonderes Lob gilt unserer Gerlinde Gerstmayr, die an diesem Tag 2 Goldmedaillen für ihre sensationellen Leistungen bekam.
Sie erreichte in der Altersklasse Damen 353 Punkte und hängte somit die Zweitplatzierte um 58 Punkte ab. Auch bei den Seniorinnen konnte sie einen Vorsprung von fast 50 Punkten herausspielen.

Hervorheben möchten wir auch unsere 4 Jugendspieler, die in den Altersklassen U14 und U16 gestartet sind. Auch hier wurden sehr gute Leistungen erreicht.


Der ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk gartuliert all seinen Startern bei der Landesmeisterschaft recht herzlich zu diesem Erfolg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen