22.01.2018, 15:09 Uhr

Feurige Neu-Eröffnung der Apotheke NORD°

Bürgermeister Andreas Rabl, Magier Ben Hyven und Apotheker Andreas Gruber. (Foto: cityfoto.at)

Bei doppelter Geschäftsfläche haben sich Angebot und Service deutlich erweitert.

WELS. Am Donnerstag, 18. Jänner, gab es in der Apotheke NORD° in Wels allen Grund zum Feiern. Nach einer sechs Monate dauernden Umbauphase wurde die erweiterte und neu gestalte Apotheke im Beisein von Bürgermeister Andreas Rabl feierlich eröffnet. Der Rock-Star unter den Magiern, Ben Hyven, verblüffte das anwesende Publikum mit viel Witz und einer feurigen Show. Anschließend wurde im Kreise von Politik, Wirtschaft und Geschäftspartnern gebührlich gefeiert.

Mehr Fläche, mehr Angebot

Eigentümer Andreas Gruber freut sich über die vielen neuen Möglichkeiten, die sich durch die verdoppelte Geschäftsfläche bieten. Die neue automatisierte Beschickung des Lagers gibt den Mitarbeitern mehr Zeit für das Beratungsgespräch. Im erweiterten Geschäft gibt es nun ein umfangreicheres Angebot für Mutter und Kind, Beauty und dem bewährten Apotheken-Sortiment. Neu sind die Vitalbar, mit einem gesunden Angebot an Getränken, glutenfreie Produkte und Superfood, sowie der Behandlungsraum für Kosmetik.

24-Stunden-Service ohne Aufschlag

Kunden und die Stadt Wels begrüßen das einzigartige Angebot des 24-Stunden-Service . Im Zuge des Umbaus wurde ein Automat an der Außenseite der Apotheke eingerichtet. Dieser bietet Apotheken-Kunden ein einzigartiges Abholservice (ohne Aufpreis oder Nachtzuschlag). Zudem sind wichtige, rezeptfreie Gesundheitsprodukte jederzeit erhältlich.
Mit dem gleichzeitigen Start des modernisierten Online-Auftritts inklusive Blog, Facebook, Newsletter, Shop und der Apotheken-App wurde ein weiterer großer Schritt in das digitale Zeitalter gemacht und somit die Weichen für die Zukunft gesetzt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.