30.06.2017, 19:17 Uhr

Sommerfest in der daVinci Akademie

Der Wettergott meinte es am Dienstag dann doch noch gut mit der daVinci Akademie. Nach einem kurze Regenguß kam die Sonne wieder und das Sommerfest konnte ausgiebig gefeiert werden.
Ein facettenreiches Rahmenprogramm wurde von den Krabbelstuben- und Kinderhauskindern sowie von den Schülern der daVinci Akademie gestaltet. Musik- und Gesangsvorführungen, Tanzeinlagen von Klein und Groß, Theater uvm. stand am Programm. Die zahlreich erschienen Gäste durften sich auch am reichhaltigen Buffet und am Grill stärken. Die Kindergartenolympiade, ein Luftballonstart und Stockbrot rundeten den lustigen und stimmingen Abend ab.
Highlight für die Schüler der daVinci Akademie war natürlich das bevorstehene Übernachtungsfest.
Noch eine Woche Schule und dann dürfen sich die Schüler auf die wohlverdienten Ferien freuen und diese ausgiebig genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.