ATSV Stadl-Paura: 1:2-Niederlage im Testspiel gegen WSC Hertha Wels (0:1)

In Hälfte eins hatte die Renner-Elf Chancen auf fünf Treffer, konnte diese jedoch nicht nützen.
2Bilder
  • In Hälfte eins hatte die Renner-Elf Chancen auf fünf Treffer, konnte diese jedoch nicht nützen.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der 0:4-Niederlage im ersten Testspiel gegen Blau Weiß Linz, traf die Renner-Elf, am Samstag, 27. Jänner 2018, im zweiten Vorbereitungsspiel, auf WSC Hertha Wels. Die zuletzt krank fehlenden Zwillinge Pascal und Raphael Hofstätter nahmen auf der Ersatzbank Platz, die Neuzugänge Sandi Dizdaric, Shemsi Dzelili und Betancor Sanchez Jefte standen in der Startelf. Auch zwei Testspieler waren von Beginn an dabei. Unser Gegner nimmt nach der Hinrunde den dritten Tabellenrang in der LT1 OÖ-Liga ein, in der Vorwoche fertigte er Union Gurten mit 7:1 ab. Wir waren uns also der Stärke der Kuranda-Elf durchaus bewusst.

Spielleiter Almir Barucic pfiff die Partie, pünktlich um 14.00 Uhr, am Kunstrasenplatz im Welser Mauthstadion, an. An den Linien assistierten Herbert Haslehner und Servan Yilmaz.

Fünf Stadlinger-Topchancen in Hälfte eins

Die Renner-Elf fand sehr gut in dieses Match, übernahm sofort das Kommando und konnte sich durch eine aggressive Spielweise Chance um Chance erarbeiten. David Xerach Muro Fernandez scheiterte gleich zwei Mal, völlig alleinstehend, vor dem gegnerischen Gehäuse. Auch Betancor Sanchez Jefte, Adán Ravelo Expósito und Misel Danicic, konnten ihre Topchancen nicht verwerten. Durch einen Konter kam unser Gegner völlig überraschend zum Führungstreffer, wobei ein Außenverteidiger die Abseitsstellung des Torschützen aufhob. Eigentlich hätten wir mit zwei oder drei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen müssen, auf Grund der vergebenen Chancen ging es mit dem knappen 0:1-Rückstand in die Kabinen.

Trainer Erich Renner bringt in Hälfte zwei gleich sechs neue Spieler


Weiterlesen auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Vorschau:

Am Samstag, 03. Februar 2018 wartet mit dem SV Grödig der nächste schwere Testgegner auf die Renner-Elf. Die Mannschaft von Neo-Trainer Mario Messner befindet sich nach der Hinrunde auf dem starken zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Das Match wird am Kunstrasenplatz im Welser Mauthstadion ausgetragen, der Anpfiff erfolgt um 16.00 Uhr. Wir freuen uns wieder über jeden einzelnen Fan, der uns bei diesem Testspiel unterstützt!

Wo: Mauthstadion, Wels auf Karte anzeigen
In Hälfte eins hatte die Renner-Elf Chancen auf fünf Treffer, konnte diese jedoch nicht nützen.
Das Match ging für die Stadlinger knapp mit 2:3 verloren.
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.