Gegen Pregarten einen 0:2-Rückstand aufgeholt! Tolle Schluss-Viertelstunde.

Harry Feitzlmayr´s Tormannleistung war makellos. Bravo!
31Bilder
  • Harry Feitzlmayr´s Tormannleistung war makellos. Bravo!
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Er drückte dem Spiel den Stempel auf: Harry Feitzlmayr. Weil Goalie David Plavac im "Baunti-Match" gegen die Viktoria ausgeschlossen und ihm eine "Ein-Spiel-Sperre" aufgebrummt wurde, musste "Oldy" Harry Feitzlmayr zwischen die Pfosten. Und er machte seine Sache ganz, ganz ordentlich, trotz der zwei erhaltenen Treffer. 
Im Vorfeld wurden die Pregartener als klarer Meisterschafts-Favorit gehandelt, sind doch in den Reihen von Trainer Ronald Riepl Hochkaräter eines Robert Lenz oder Zdenek Linhart zu finden.  Und um es vorweg zu nehmen, dieser Robert Lenz ist eigentlich das Um und Auf in seiner Elf.
1. Halbzeit: Erstmals richtig brenzlig wurde es für die Hausherrn bei einer scharfen Hereingabe, die zum Glück an "Freund und Feind" am Stangl vorbei in den Corner zischte (10.) Einen der schönsten Spielzüge der Blau-Gelben leitete Tomas Oravec ein. Sein Pass kam zu Philipp Peterstorfer, der mit seiner Hereingabe Anton Mandusic ins Spiel brachte. Nur schade, dass er den Ball bei dem fabrizierten Kunstschuss nicht voll traf (18.) Aber die Gäste hatten mehr vom Spiel und waren durch ihren Top-Stürmer Robert Lenz immens gefährlich. Und wie bereits lobend erwähnt, Goalie Harry Feitzlmayr hielt das 0:0 bis zur Pause mit tollen Paraden fest.
2. Halbzeit: Pressball verspielt, Ball kommt zu Robert Lenz, der von halbrechts ins lange Eck zum 0:1 traf und dabei dem Tormann keine Chance ließ (52.) Und dieser Robert Lenz holte einen Strafstoß heraus, den er mit etwas Glück zum 0:2 verwandeln konnte (65.) Den SC-Fans schwante jetzt Schlimmes! Aber es kam die Schlussviertelstunde. Moralisch wieder aufgerichtet scheiterte zunächst Jaroslav Prekop an Goalie Florian Peyrl (76.), aber dann war Tomas Oravec mit dem Kopf zur Stelle und beförderte das "Runde" nach Flanke von links in die Maschen (78.) Und Neuzugang Rumen Kerekov verwertete, trotz Turban, eine Julian Peterstorfer-Flanke per Kopf zum vielumjubelten 2:2-Ausgleich (88.) In den letzten, verbleibenden Spielminuten suchten beide Teams die Entscheidung  - es blieb, aus Sicht der Pavlovic-Elf, beim aufopfernd erkämpften 2:2-Unentschieden.
Bereits am kommenden Dienstag, 14.8.2018, 19:00 Uhr, kommt es zu einem Kräftemessen auswärts gegen Micheldorf

Wo: SC Waldstadion, Wald/Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.