Axamer Feuerwehrball fest in Maschgerhand

80Bilder

Es spielte sich einmal mehr voll ab – und der Ball der Feuerwehr Axams erwies sich einmal mehr als solide Anlaufstelle für alle Fasnachtsbegeisterten, die den Lindensaal solo, als Paare oder in großen Gruppen stürmten. Ohne Verkleidung enterte Bürgermeister Christian Abenthung die Kommandobrücke und überreichte bei der Prämierung – für die die Jury eine Sonderschicht einlegen musste – die Preise. Bei den Gruppen gab es die Qual der Wahl – letztlich wurde aber unter Beweis gestellt, dass denjenigen die Trophäe zusteht, die bereits als Trophäe die Bühne betreten. Ergo ging der 1. Preis an die "Sporttrophäen", dicht gefolgt von den "Top Gun Axams", die jede Menge Fun mit an Bord hatten sowie einer Herde weißer Schafe. Bei den Paaren stachen "Joker und Harvey Dent" die Konkurrenz aus und verwiesen "Rennaissance" und die "Eisprinzessinnen" auf die Plätze.
Genug der Worte – einfach mal in die große Fotogalerie reinklicken und staunen, was da alles geboten wurde.

Alle Bilder: FF Axams / Manuel Würtenberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen