"Die Schöne und das Biest" im Theater InnStanz

Der Klassiker in einer neuen, zauberhaften Inszenierung: Hier tanzen nur Kinder für Kinder! | Foto: Theater Instanz
3Bilder
  • Der Klassiker in einer neuen, zauberhaften Inszenierung: Hier tanzen nur Kinder für Kinder!
  • Foto: Theater Instanz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Witzig, kindergerecht, charmant und dennoch tänzerisch anspruchsvoll – so präsentiert sich das Theater InnStanz beim „Vertanzen“ des de Villeneuve Märchenklassikers. Eine bewusst etwas eigensinnige Interpretation, garniert mit einer Parade von Requisiten und Kostümen, macht Lust auf einen Spaziergang im verwunschenen Schloss. Wenn da nur das Biest nicht wäre!
Die Inszenierung wird von Kindern für Kinder getanzt. Nicht ohne Grund wurden auch schon die Medien darauf aufmerksam, denn man darf mit Stolz behaupten, dass diese Ballettschule einzigartig mit ihren ganzjährigen Aufführungen ist. Bei den Vorstellungen kommen ausschließlich Tänzer und Tänzerinnen der hauseigenen Kurse zum Einsatz und es ist  dem Einsatz des künstlerischen Leiters Ewald Gotthardt zu verdanken, dass jedes Stück zu einem Highlight wird. So kann man sich nach dem Besuch von „Die Schöne und das Biest“ zu Recht schon auf das neue Stück „Peter Pan“ im Herbst dieses Jahres freuen – die Proben dazu sind schon in vollem Gange!

Termine

Sa., 17. März, 17 Uhr, Sa., 7. April, 17 Uhr, Sa., 14. April, 17 Uhr, Sa., 21. April, 17 Uhr, Sa., 5. Mai, 17 Uhr und Sonntag, 6. Mai, 17 Uhr im Theater Instanz (Richard-Berger-Straße 5, Innsbruck), Kartenhotline: 0664 7300 9085
Mehr Infos: http://www.innstanz.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.