Frühschoppen mit der Blaskapelle "Alpendudler"

"Die Alpendudler" versprechen am kommenden Sonntag noch einmal in diesem Jahr volles Programm. | Foto: privat
  • "Die Alpendudler" versprechen am kommenden Sonntag noch einmal in diesem Jahr volles Programm.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Noch ein Termin für alle Blasmusikfans: Die Blaskapelle "Alpendudler" lädt am Sonntag, dem 2710 um 10.30 Uhr zu einem zünftigen Frühschoppen im Gemeindesaal Gries im Sellrain. "Damit uns den Wetterkapriolen egal sein können, haben wir das Konzert zum zweiten Mal in den Gemeindesaal verlegt", so Obmann Martin Wolf. Dort erwarten die Musikanten ihre Fans aus Nah und Fern und werden mit ihren flotten Weisen wieder begeistern.
Übrigens: Die "Alpendudler" sind vom 16. bis 18. August wieder zu Gast bei Kärntnens größtem Geflügelfest, dem "Gackern" in St. Andrä im Lavanttal. Im Reisebus sind noch Plätze frei – wer mitfahren will: Monika Wolf nimmt unter Tel. 0664/8230305 Anmeldungen entgegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.