Blöder geht's nimmer
Hochwasserschauen am Brückenpfeiler

Nicht zu glauben, aber Realität: An dieser eingekreisten Stelle gaben einige Zeitgenossen die "Hochwasser-Beobachter!" | Foto: Alexander Vergeiner
2Bilder
  • Nicht zu glauben, aber Realität: An dieser eingekreisten Stelle gaben einige Zeitgenossen die "Hochwasser-Beobachter!"
  • Foto: Alexander Vergeiner
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wenn man geglaubt hat, dass es nach dem gestrigen Bericht (siehe https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/c-lokales/lebensgefahr-wurscht_a3453840) in Sachen Unvernunft nicht mehr ärger geht, gibt es jetzt noch eine Steigerung, die aber wirklich nicht mehr überbietbar scheint.

Personen auf Brückenpfeiler

Durch aufmerksame Anwohner wurde die Feuerwehr Kramsach darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich Personen auf dem mittleren Brückenpfeiler (!!) der Autobahnbrücke Kramsach-Rattenberg befinden. Die Selfmade-Hardliner saßen dort und beobachteten das Wasser, das nur 30bis 40 cm unter ihnen vorbeirauschte!
Die Feuerwehr alarmierte daraufhin eine Polizeistreife, die dieses Szenario, für das man wahrlich nur schwer Worte findet, beendete.

Nicht zu glauben, aber Realität: An dieser eingekreisten Stelle gaben einige Zeitgenossen die "Hochwasser-Beobachter!" | Foto: Alexander Vergeiner
Foto: Alexander Vergeiner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.