Politik-Kritik
Dornauer: "Riedl schafft sinnlose Schreibarbeit!"

Bgm. LA Georg Dornauer kann über die Riedl-Initiative "nur mehr den Kopf schütteln"! | Foto: Hassl
  • Bgm. LA Georg Dornauer kann über die Riedl-Initiative "nur mehr den Kopf schütteln"!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Über die jüngsten Aussagen von VP Riedl kann ich nur noch den Kopf schütteln", reagiert der Sellrainer Bürgermeister LA Georg Dornauer (SP) ungehalten auf den Vorstoß von VP-LA Florian Riedl betreffend Regionbus für Sellrain und Umgebung (den Bericht finden Sie HIER). "Riedl macht nur Arbeit und sorgt für Irritationen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die gesamte Opposition gegen diese schwarz-grüne Initiative in den Ausschüssen gestimmt hat."

Auf Schiene

Es sei schlichtweg nicht notwendig, dass Riedl diesen Alibi-Antrag einbringe, so der aufgebrachte Bürgermeister weiter: "Er schafft damit nur sinnlose Schreibarbeit für die Beamten und die zuständige Landesrätin Felipe. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr für unsere Ortsteile Tanneben nach Grinzens bzw. Gasse nach Oberperfuss ist bereits seit Monaten auf Schiene. Riedl hat bis zum heutigen Tag weder mit den verantwortlichen Bürgermeistern noch mit VVT-Geschäftsführer Jug in dieser Angelegenheit gesprochen. Unsere BürgerInnen wissen nur zu gut, was sie von dieser Art von Riedl-Politik halten können!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.