WIR Mutterer: Eine solide Konstante

Bgm. Hansjörg Peer (vorne, 6.v.r.) und sein Team der Liste WIR Mutterer
  • Bgm. Hansjörg Peer (vorne, 6.v.r.) und sein Team der Liste WIR Mutterer
  • Foto: WIR Mutterer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bgm. Hansjörg Peer sieht seine "WIR Mutterer-Liste" als solide Konstante, die sich zum vierten Mal der Wahl stellt. "In der Periode 2004 bis 2010 durften wir unter Beweis stellen, dass wir als Bürgermeisterfraktion in einer Koalition teamfähig sind und vieles im Dorf bewegen können. In der zu Ende gehenden Periode ermöglichte uns die absolute Mehrheit mitsamt des Bürgermeisteramtes die Umsetzung unterschiedlichster Projekte," zieht der Bürgermeister Bilanz.
95 % aller Beschlüsse wurden einstimmig im höchsten Gemeindegremium gefällt. Für Hansjörg Peer ein Zeichen des sachlichen, aber vor allem respektvollen und menschlichen Umgangs. "Von diesem Weg lassen wir uns auch in Zukunft nicht abbringen", so Peer. "Die sachliche Aufbereitung unserer Vorhaben werden Garant für die Nachhaltigkeit unseres Schaffens sein. Mutters kann sich aus jedem Blickwinkel sehen lassen!"

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.