Lesung
Thrillerabend mit Jan Beck

Foto: Joe Fischler
2Bilder

Der Kulturkreis Völs lädt zusammen mit der öffentlichen Bücherei Völs wieder zur traditionellen jährlichen Leseveranstaltung in den Mehrzwecksaal der Mittelschule Völs:

Mehrzwecksaal MS Völs
Mittwoch, 10.11.2021
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden

Spiegel-Bestsellerautor Jan Beck (auch als Joe Fischler bekannt) liest in seinem Heimatort Völs aus dem neuen Thriller „DIE NACHT“. Der zweite Fall für das schwedisch-österreichische Ermittlerduo Inga Björk und Christian Brand dreht sich um einen Serienmörder, der fünf Menschen in Glaskästen gefangen hält. Nacht um Nacht wird einer von ihnen sterben – es sei denn, jemand schafft es, eine der Forderungen des Nachtmanns zu erfüllen …

Jan Beck wurde 1975 geboren und lebt in Völs. Der Jurist begann seine schriftstellerische Laufbahn beim Innsbrucker Haymon Verlag (Veilchen-Krimis), wofür er mit dem Goldenen Buch ausgezeichnet wurde. Seine zweite Tirol-Krimi-Reihe (Arno-Bussi-Krimis) wird bei Kiepenheuer & Witsch in Köln verlegt.
Als Jan Beck startete er 2020 mit dem Thriller DAS SPIEL durch und landete auf Anhieb auf der Spiegel Bestsellerliste.

Bitte beachten sie die aktuellen COVID-Bestimmungen (Einlass) - 2G Regel und Ausweis

Foto: Joe Fischler
Foto: Jan Beck/Joe Fischler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.