Auslosung der Viertelfinalspiele im Kerschdorfer Tirol Cup - mit Video!

Der SK Fieberbrunn aus der Gebietsliga Ost will auch gegen Tiroler Ligist SC Imst den Cup-Erfolgslauf fortsetzen! | Foto: TFV/Geir
6Bilder
  • Der SK Fieberbrunn aus der Gebietsliga Ost will auch gegen Tiroler Ligist SC Imst den Cup-Erfolgslauf fortsetzen!
  • Foto: TFV/Geir
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem fand die Auslosung der Viertel- und Halbfinalspiele des Kerschdorfer Tirol Cups 2018 sowie des Tirol Frauen Cups 2018 in der Bar 360°Grad in Innsbruck statt. Zahlreiche Vertreterinnen und Vertretern der beteiligten Mannschaften waren anwesend. Ausgelost wurden die Paarungen von Hauptsponsor und Cup-Namensgeber  Hannes Kerschdorfer sowie TFV-Präsident Sepp Geisler.

Modernes Ambiente, neues Image

"Es ist immer wieder toll zu sehen, mit welcher Leidenschaft unsere Männer und Frauen mit dabei sind. Danke an alle, die für den Fußball brennen. Ohne der großzügigen finanziellen Unterstützung durch Hannes Kerschdorfer wäre Vieles nicht möglich", betont TFV-Präsident Sepp Geisler. Passend zum 10jährigen Jubiläum des Tirol Cups wurde vom Tiroler Fußballverband ein neues Design präsentiert.

Die Viertelfinalduelle

Bereits am Ostermontag, den 2. April 2018 finden die Viertelfinalspiele der Männer statt. Folgende Mannschaften stehen einander gegenüber:

SVG Reichenau –  SC Schwaz
Sportverein Innsbruck – FC Kufstein
SK Fieberbrunn – SC Imst
SV Wörgl – SC Kundl

Die Viertelfinalspiele der Frauen finden am 7. April 2018 mit folgenden Paarungen statt:

SPG Matrei/Neustift – SPG Brixlegg/Rattenberg
SV Ried/Kaltenbach – SV Haiming
SPG Rinn/Tulfes/Wattens – SV Angerberg
FC Vomp – USV Oetz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.