Betroffenheit in Kematen nach Kira-Unfall

Am 11. Mai wurde Kira Grünberg von Bgm. Rudolf Häusler (li.) und Vizebgm. Klaus Gritsch das Sportehrenzeichen der Gemeinde veriehen.
  • Am 11. Mai wurde Kira Grünberg von Bgm. Rudolf Häusler (li.) und Vizebgm. Klaus Gritsch das Sportehrenzeichen der Gemeinde veriehen.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Große Bestürzung herrscht nach dem schweren Unfall von Stabhochspringerin Kira Grünberg in ihrer Heimatgemeinde Kematen. Erst am 11. Mai diesen Jahres wurde der 21-jährigen Athletin, die aufgrund ihrer großartigen Leistungen den Sprung in die Weltklasse geschafft hat, das Sportehrenzeichen der Gemeinde Kematen verliehen. "Kira Grünberg zählt zu den sportlichen Aushängeschildern unserer Gemeinde - wir sind von diesem Ereignis zutiefst geschockt", so Vizebgm. Klaus Gritsch. "Unsere Gedanken sind bei Kira und ihrer Familie, und wir hoffen ebenso wie viele Menschen, dass sich die schlimmen Befürchtungen vielleicht doch nicht bewahrheiten. Sollten in weiterer Folge Hilfeleistungen jeglicher Art erforderlich sein, wird die Gemeinde Kematen selbstverständlich für Kira und ihre Familie da sein."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.