Finale dahoam verloren – da half nur Abkühlung im See!

Das Cup-Finale knapp verloren – im heimischen Badesee aber die Nummer 1: Die Fußball-Damen des SSV Neustift ließen es krachen! | Foto: Elisabeth Demir
  • Das Cup-Finale knapp verloren – im heimischen Badesee aber die Nummer 1: Die Fußball-Damen des SSV Neustift ließen es krachen!
  • Foto: Elisabeth Demir
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Fußball-Damen des SSV Neustift haben wie berichtet das Finale im Tiroler Frauencup gegen Schwoich mit 0:1 verloren (Berichte dazu finden Sie auf https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/sport/frauen-cup-neustift-scheitert-im-finale-dahoam-d2147297.html oder https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/sport/stubaier-zitterpartie-ohne-finalen-jubel-d2147963.html)!
Nach diesem Ereignis gab es Tränen der Enttäuschung – die aber bald wieder getrocknet waren! Es gab viel Applaus für die starke Leistung der Mädels, die sich nach dem Match noch selbst belohnten und per kühnem Sprung in den Kamplersee Abkühlung und Entspannung fanden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.