Saisonstart mit Erfolgen für die EisflitzerInnen

Am Wochenende fand in Inzell in Deutschland der internationale Specialskate Eisschnelllaufbewerb statt. Über 200 Starter aus Deutschland, der Schweiz, Polen, aus Österreich und Tschechien waren am Start. Nach dem ersten Tag klassierte sich Gabriel Odor aus Grinzens (13) mit einem neuen österreichischen Juniorenrekord vor der Konkurrenz.
Auch seine Cousine Viktoria Schinnerl aus Götzens (14) konnte bereits zum Auftakt der Saison ihre Leistung abrufen und die Gegnerinnen hinter sich lassen. Am Sonntag fuhren sie mit persönlichen Bestzeiten zum Sieg in ihrer jeweiligen Klasse. Somit hat sich die intensive Vorbereitung mit Trainerlegende Jurek Rokita im Sommer gelohnt! Das nächste internationale Rennen findet im nächsten Jahr in den Niederlanden statt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.