13.03.2018, 22:54 Uhr

Zweimal Gold und einmal Bronze für Markus Nagl

Markus Nagl wurde bei der Fachmesse für Top-Qualität ausgezeichnet – "Imkerpate" Reinhard Hetzenauer gratulierte! (Foto: privat)

Axamer Hobbyimker wurde beim Bewerb der "Goldenen Honigwabe" für seine Produkte ausgezeichnet!

Reinhard Hetzenauer aus Axams, Landesverbandspräsident für Bienenzucht in Tirol, schritt mit stolzgeschwellter Brust zur Gratulation. Aus gutem Grund – schließlich ist er der "Imkerpate" von Markus Nagl aus Axams, der von der "Ab-Hof-Messe Wieselburg" vergoldet zurückkehrte. Die Produkte des Hobbyimkers, die bereits bei der Tiroler Honigprämierung mit der Goldmedaille geadelt wurden, erreichten auch bei der Fachmesse höchste Ehren: Zweimal Gold und einmal Bronze gab es für Markus Nagl bei der "Goldenen Honigwabe"!
Bei dieser Prämierung wurde der beste Honig aus Österreich und dem Ausland bewertet.
Unter den 1.492 (!) Honigproben wurde der Waldhonig, der Cremehonig (Wald) sowie der  Blütenhonig mit Wald von Markus Nagl mit Spitzenbewertungen versehen. Somit wurde der endgültige Beweis erbracht: Top-Qualität in Sachen Honig aus Axams! Herzliche Gratulation!

Erwerb und Information zu den Produkten:
Markus Nagl, Kögelestrasse 15, 6094 Axams, Tel. 0664/1416768
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.