11.03.2017, 21:02 Uhr

Neuer VP-Obmann in St. Sigmund

LR Johannes Tratter (Mi.) bedankte sich bei Karl Kapferer (re.) und gratulierte Neo-Obmann Anton Schiffmann. (Foto: VP)

Alt-Bgm. Karl Kapferer legte sein Amt zurück – neuer Obmann ist Bgm. Anton Schiffmann.

Karl Kapferer legte sein Amt als VP-Ortsparteiobmann nach langjähriger Tätigkeit zurück. Bürgermeister Anton Schiffmann, der Kapferer auch als Bürgermeister nachgefolgt ist, wurde einstimmig zum neuen Obman gewählt. Ein einstimmiges Votum gab es auch für Viktoria Kapferer und Johann Rofner, die künftig als Stellvertreter(in) amtieren.
„Ich bedanke mich bei all meinen Wegbegleitern sowie bei LR Johannes Tratter für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und die großartige Unterstützung,“ so der scheidende Ortsparteiobmann.
LR Johannes Tratter bedankte sich bei Karl Kapferer für die gemeinsame Zeit, überreichte eine Ehrenurkunde für die langjährigen Verdienste um die Tiroler Volkspartei und gratulierte dem neuen Ortsparteiobmann Anton Schiffmann zum einstimmigen Wahlergebnis.
Der Neo-Obmann würdigte ebenfalls die Leistungen seines Vorgängers und blickt positiv in die Zukunft: „Ein herzliches Danke an alle, die Karl Kapferer unterstützt haben, denn nur mit einem starken Team ist eine erfolgreiche Arbeit als Bürgermeister und Ortsparteiobmann möglich! Wir werden in diesem Sinne gemeinsam weiterarbeiten!“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.