Cup-Schlappen für Axams und Grinzens

Die Grinzner konnten den übermächtigen Gegnern nur selten so wie in dieser Szene entwischen und mussten sich geschlagen geben, | Foto: Hassl
16Bilder
  • Die Grinzner konnten den übermächtigen Gegnern nur selten so wie in dieser Szene entwischen und mussten sich geschlagen geben,
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die ersten Runden im Kerschdorfer Tirol Cup haben wenig Aussagekraft, zumal die Meisterschaft noch nicht begonnen hat und sich neu zusammengestellte Kader erst finden müssen. An nichts anderes als an diese Phrasen kann sich der SV Axams klammern, wenngleich nach einer 8:0-Niederlage in Sölden deutlich wird, dass dem Gebietsligisten schwierige Zeiten bevorstehen. Zwar darf man dem SV Sölden als Meister der 1. Klasse und somit als Aufsteiger in die Bezirksliga eine gewisse Klasse zugestehen, aber angesichts des Ausmaßes der Niederlage wird hier wohl noch einiges an Arbeit bevorstehen.

Keine Überraschung

... gab es in Grinzens, wo sich die Heimischen aber nichts vorzuwerfen haben. Einerseits ist der SV Mils ein arrivierter Landesligaverein, der stets im oberen Tabellendrittel zu finden ist. Andererseits haben die Grinzner im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegen gehalten, mussten aber die Stärke des Gegners und dessen gnadenlose Effizienz im Abschluss während der ersten 30 Minuten zur Kenntnis nehmen.

Weitere Spiele

Der SV Götzens (Bezirksliga) empfängt am Samstag um 17 Uhr den starken Landesligisten aus Absam, während der SV Oberperfuss (Landesliga) beim SV Vomp um 18 Uhr antreten muss.

Anbei Bilder aus dem Spiel Grinzens gegen Mils

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.