06.06.2017, 18:45 Uhr

Finale dahoam verloren – da half nur Abkühlung im See!

Das Cup-Finale knapp verloren – im heimischen Badesee aber die Nummer 1: Die Fußball-Damen des SSV Neustift ließen es krachen! (Foto: Elisabeth Demir)
Die Fußball-Damen des SSV Neustift haben wie berichtet das Finale im Tiroler Frauencup gegen Schwoich mit 0:1 verloren (Berichte dazu finden Sie auf https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge... oder https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/sport/stu...)!
Nach diesem Ereignis gab es Tränen der Enttäuschung – die aber bald wieder getrocknet waren! Es gab viel Applaus für die starke Leistung der Mädels, die sich nach dem Match noch selbst belohnten und per kühnem Sprung in den Kamplersee Abkühlung und Entspannung fanden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.