06.08.2018, 20:03 Uhr

Weltrekordversuch von Steff Wagner läuft!

Stefan "Steff" Wagner will es wissen – und er befindet sich seit Samstag auf der Strecke! (Foto: Hassl)

10 x Ötztal Radmarathon nonstop mit Start und Ziel in Mutters – hier steht, wie man live dabeisein kann!

Einmal Ötztal Radmarathon ist Extremradler Stefan "Steff" Wagner nicht genug – er befindet sich derzeit auf Weltrekordjagd und will die "Urstrecke" dieses Bewerbs 10 x nonstop bewältigen. Der Start erfolgte am Samstag um 10 Uhr - und wie erwähnt befindet sich Steff Wagner mit seinen Betreuern auf "großer Fahrt". Als Stützpunkt des Unternehmens dient das Radhotel "Seppl" in Mutters.

Eine aktuelle Positionsangabe an dieser Stelle ist nicht sinnvoll – man kann den Sportler auf seiner Tour aber jederzeit im Internet "begleiten":

https://locatoweb.com/map/single/2116148398

Aktuelle Infos gibt es auch auf der Facebookseite:

https://www.facebook.com/steffwagner.at/

Mehr Infos über das Vorhaben gibt es auch auf

https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/sport/oetztaler-radmarathon-10-x-nonstop-geht-das-d2772962.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.