23.06.2017, 21:48 Uhr

Massage-Wohlfühl-Oase in der CYTA Völs

V.l.n.r.: Gerald Windisch (Berufsgruppensprecher der Shiatsupraktiker), Innungsmeisterin Astrid Westerthaler, CYTA-Marketingleiterin Susanne Buratti und Markus Patreider (Berufsgruppensprecher der Masseure) (Foto: Die Fotografen)

Masseure und Shiatsu-Praktiker sorgten bei vielen Kunden für körperliches Wohlbefinden!

Bummeln und einkaufen ist in der CYTA Völs immer ein Vergnügen. Vor kurzem wurde dort wieder einmal etwas mehr geboten: Die Tiroler Masseure und Shiatsu-Praktiker verwandelten den Einkaufstag in der Cyta in Völs in eine Wohlfühl-Oase!
Unter dem Motto „Sommerfest der Masseure“ boten die ExpertInnen kostenlos ihre Dienste an, um bei den Besuchern im Einkaufszentrum Cyta mit einer kostenlosen Massage und/oder Shiatsu-Behandlung für Entspannung zu sorgen.

Aufklärung im Mittelpunkt

Diese außergewöhnliche Aktion der Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure mit dem Österreichischen Dachverband Shiatsu bot jedoch nicht nur für viele Besucher eine kurze Wohlfühl-Auszeit, sondern den Tiroler Masseuren und Shiatsu-Praktikern auch die Möglichkeit, die Welt von Massage und Shiatsu einem breiten Publikum vorzustellen. Aufklärung stand dabei im Mittelpunkt: Denn welche verschiedenen Massagen gibt es eigentlich und was macht ein Shiatsu-Praktiker genau? Hätten Sie es gewusst?
Das Publikum im Einkaufszentrum Cyta nahm das Angebot auf jeden Fall gerne an - denn einkaufen macht ja bekanntlich auch müde. Zwischendurch eine entspannende Massage, bevor es weiter in die nächsten Geschäfte ging, war da für viele genau das Richtige.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.