BurnOut - Das Musical!

2Bilder

Ben ist rundum glücklich - er hat seinen Traumjob in einer Werbeagentur und seine Frau steht kurz vor der Geburt seines ersten Kindes.

Doch innerhalb kürzester Zeit erlebt er, wie alles zusammenbrechen kann - durch eine neue Mitarbeiterin ändert sich das Betriebsklima eklatant und zusätzlich stellt ihn sein neugeborener Sohn ganz schön unter Druck. Schließlich möchte er als Papa Vorbild sein und für seine Familie rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Dazu kommt, dass auch die Beziehung zu seiner Frau immer schwieriger wird, während eine gute Freundin ihm immer mehr zur Seite steht - und Verständnis zeigt, wenn er mal keine Lust auf Windel wechseln und Babybrei hat.

Noch während er versucht, seine heile Welt möglichst aufrecht zu erhalten, wird er gekündigt - unweigerlich kommt es zu einem Zusammenbruch, bei dem Ben ein Burnout diagnostiziert wird. Nun beginnt der Kampf gegen Depression, Selbstzweifeln und Vorurteile. Aber es beginnt auch der Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

Wann: 30.10.2015 19:30:00 Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 16-18, 1040 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Lena Seidel aus Mariahilf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen