Theaterworkshop

Im Workshop „Körpersprache im Theater“ lässt Schauspieler und Regisseur Kari Rakkola in die Welt der Körpersprache blicken. Wie bewege ich mich? Was drücke ich mit meinem Körper aus? Gemeinsam wird in der Brunnenpassage auf spielerische Weise erprobt, was wir über unsere Körpersprache mitteilen und welche Möglichkeiten es gibt, die körperliche Ausdrucksfähigkeit zu erweitern – um auf der großen Bühne des alltäglichen Lebens erzählerisch reicher und vielseitiger zu werden.
So, 18.01.2015, 14 Uhr
Keine Vorkenntnisse notwendig.
Teilnahme kostenlos.
Info & Anmeldung: theater@brunnenpassage.at

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.