17.09.2014, 04:30 Uhr

Wiedner organisiert Photowalk im Prater

Gemeinsam knipsen: Nach dem Stephansplatz 2013 wird heuer im Prater geknipst. (Foto: Foto: Mauser)
Heimo Mauser lädt zur gemeinsamen Tour: Nachdem der Spaziergang für Fotografen im Vorjahr in der City rund um den Stephansplatz stattgefunden hat, wird heuer im Prater geknipst.

Internationale Aktion

"Insgesamt findet die Aktion in 1.000 Teilnehmer-Städten statt und ist die größte Aktion dieser Art weltweit", sagt Mauser. Treffpunkt ist am 11.10. um 16 Uhr bei der U2 Station Krieau vor dem OMV-Hochhaus. "Von dort werden wir als Gruppe gemeinsam bis zur Neuen WU wandern und soviele Motive wie möglich mitnehmen", sagt Mauser. Ab 18 Uhr ist im Restaurant "Das Campus" am Areal der Neuen Wirtschaftsuni ein Tisch reserviert. Der Sieger des Wiener Walks erhält eine Jahresmitgliedschaft bei kelbyone, einem Online-Anbieter von Trainingskursen für Fotografie. Infos und Anmeldung unter heimomauser007@gmail.com. Um eine Spende von einem Euro wird gebeten.
0
1 Kommentarausblenden
6
Heimo Mauser aus Wieden | 17.09.2014 | 14:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.