Auf gute Nachbarschaft: Gassenfest in der Unteren Wiesengasse und Reichersberger Straße

Grillmeister in Aktion: Hannes Hauer mit Patrick Doppelreiter.
  • Grillmeister in Aktion: Hannes Hauer mit Patrick Doppelreiter.

  • Foto: Harald Wrede
  • hochgeladen von Doris Simhofer

BAD ERLACH. „Mir geht es einfach um gute Nachbarschaft, um ein gutes Miteinander in unserer Gasse!“ sagte Sabine Hauer, seit Jahren selbst in der Wiesengasse beheimatet. Durch viele Neubauten gab es in den letzten Jahren in ihrem Wohn-Umfeld relativ viele neue Gesichter. Oft bleibt im Alltag keine Zeit, aufeinander zuzugehen und da lag es für Sabine Hauer nahe, ein Gasslfest zu organisieren.

Die Grillprofis Hannes Hauer und Patrick Doppelreiter versorgten die Besucherinnen und Besucher mit perfekten Würsteln und saftigen Koteletts, mit Salaten, sensationellem Grillgemüse, sowie Bier, Spritzer oder antialkoholischen Getränken. Da konnten sich die Anwohner ganz zwanglos kennenlernen und gemütlich plaudern. Für Musik war ebenfalls gesorgt und als DJ fungierte kein Geringerer als Bad Erlachs Sänger/Songschreiber Constantin Luger.
Ein rundum gelungenes Fest, dass vielleicht als Vorbild für andere Straßen und Gassen dienen kann.

Autor:

Doris Simhofer aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.