Mode-Göttinnen

10Bilder

WIENER NEUSTADT. Sein einjähriges Bestehen feierte der Weltladen in der Fußgängerzone Neunkirchner Straße. Zu diesem Anlass gab es selbstgemachte Palatschinken und sonstige Schmankerl, sowie Kinderschminken und eine äußerst gelungene Trommel-Performance. Ein weiterer Programmpunkt war die Promi-Modenschau mit der aktuellen Herbst- und Winterkollektion des jungen Fairtrade-Modelables „Göttin des Glücks“ und wollig weicher Alpaka Strickmode zu leistbaren Preisen. Vorgeführt wurde die Mode von Stadträtin Ingrid Winkler, Grünen-Chefin Tanja Windbüchler Souschill, ÖVP-Gemeinderätin Bettina Mittermann, Eibischzuckerl-Herausgeberin Brigitte Haberstroh, Christoph Watz und Ögun Korkmaz. Moderiert wurde die Schau von Südwind-Leiterin Ingrid Schwarz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen