,,Mode-Sommernacht" bei LaFemme

28Bilder

Zahlreiche Kleider, Blusen, Taschen und weitere Trendteile präsentierte Frau Grünwald in ihrem Geschäft. Unter anderem führte auch Susanne Braun ihre First & Second Collection vor, weiters gab es auch Brillenmode von Optik Halbauer zu sehen und Schmuck und Likör von Giselle Urban zu kaufen.
Sehenswert und außergewöhnlich kreativ war zudem auch Gaby Lachers handgefertigte Artikel, wie beispielsweise Puppen, die im Gastgarten ausgestellt waren. Dort wurden zahlreiche Besucher verköstigt und die erfrischten sich auch mit kühlen Getränken. Die Gäste genossen die angenehme Gesellschaft und amüsierten sich. 

,,Zur Belebung der Innenstadt veranstalte ich jedes Jahr eine Modenacht" äußerte sich die Chefin Waltraud Grünwald zu ihrer kleinen Gesellschaft.
Trotz sehr warmen Temperaturen lohnt es sich, die Ausstellung zu besuchen und sich von den unterschiedlichsten Modeartikeln inspirieren zu lassen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen