Eine Galanacht für den neuen BMW X3 und den BMW 6er Gran Turismo bei Zitta Wiener Neustadt

91Bilder

Es war wieder eines dieser unvergesslichen Feste bei BMW Zitta in der Prof.-Dr.-Stephan-Koren-Straße 12. Die Neuvorstellung der beiden Fahrzeuge lockten (Stamm-)-Gäste wie BMW-Freunde ins Autohaus. Die Championsleague in der Motorklasse - und so wurden dann auch der X3 und der 6er Gran Turismo ähnlich der siegreichen Fußballer in einem Konfettimeer gebadet.

Der BMW 6er Gran Turismo besticht durch seine einzigartige Ästhetik und das ebenso großzügige wie luxuriöse Interieur. Seine souveränen Fahreigenschaften garantieren sportliche Dynamik – und auf Langstrecken höchsten Reisekomfort. 

Der neue BMW X3 ist ein Statement unbegrenzter Möglichkeiten und Ausdruck purer Präsenz und Freiheit. Bereits auf den ersten Blick besticht er mit seiner athletischen Erscheinung und fasziniert mit einem aufregenden Fahrerlebnis.

Kein Zweifel: Zwei Glanzlichter am BMW-Himmel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen