Hofrat Dr. Emanuel Bialonczyk verstorben

Trauer um Hofrat Dr. Emanuel Bialonczyk.
  • Trauer um Hofrat Dr. Emanuel Bialonczyk.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zezula

Rüstig und in geistiger Frische feierte Hofrat Dr. Emanuel Bialonczyk noch seinen 100. Geburtstag. Jetzt wurde bekannt: Am 27.6. ist er leider verstorben.
Er war 20 Jahre (von 1960 - 1980) Direktor des BORG, erwarb sich als leitender Sportfunktionär des Landes, besonders in den Sparten Leichtathletik und Schwimmen große Verdienste. Neben zahlreichen Ehrungen ist er auch Ehrenringträger der Stadt Wiener Neustadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen