Südautobahn
Mehrere Fahrzeuge in Unfall verwickelt

3Bilder
  • Foto: Presseteam FF Wr. Neustadt
  • hochgeladen von Peter Zezula

Nach einer Karambolage mit mehreren Fahrzeugen rückte die Feuerwehr Wiener Neustadt Montagnachmittag auf die A2 aus. Bei der Abfahrt Leobersdorf kollidierten mehrere Fahrzeuge und blieben fahruntüchtig liegen. Eine Person wurde unbstimmten Grades verletzt.

WIENER NEUSTADT (Bericht der FF WRN). Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen zur Unfallstelle aus. Um dort hinzugelangen, mussten sich die Einsatzkräfte durch eine kilometerlange Rettungsgasse kämpfen, welche nur stellenweise gut funktionierte. Vor Ort wurde ein Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Spital gebracht. Zwei beschädigte Fahrzeuge wurden bereits von einem Privatunternehmen von der Autobahn verbracht. Ein dritter Pkw musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Gaffer und Behinderer

An der Unfallstelle musste der Verkehr auf eine Spur verengt werden, wodurch es zu einem langen Rückstau kam. Immer fielen auch wieder Autoinsassen auf, welche beim vorbei Fahren mit ihrem Handy filmten und fotografierten. Die Feuerwehr appelliert an die Lenker und Beisaßen, dies im Sinne der Verkehrssicherheit und aus Respekt den Verunfallten gegenüber, unterbleiben zu lassen.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.