Michalitz will Weltrekord Nummer 2

WIENER NEUSTADT. Der Wiener Neustädter Feuerwehrmann, Ultramarathonläufer und Extremsportler Andreas Michalitz hält den Weltrekord im 100 Kilometerlauf in voller Feuerwehreinsatzmontur. Nun will er einen weiteren Weltrekord aufstellen: Er will in 24 Stunden gegen die Rolltreppe in Wiener Neustadts Shopping Center „FISCHAPARK“ insgesamt mehr als 8.000 Höhenmeter zurücklegen und dabei etwas für den guten Zweck tun.
Am 1. Dezember 2017 wird der Weltrekordversuch starten und für 24 Stunden wird rund um die Doppelrolltreppe im Fischapark die Feuerwehr im Mittelpunkt stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen