PKW landet in Maisfeld auf der L4089 bei Lichtenwörth

4Bilder

Am 20.08.2013 wurde um 11:41 Uhr die FF-Lichtenwörth mit den Einsatzstichwort „Fahrzeugbergung auf der L4089“ alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückte das RLFA2000 und MTF Lichtenwörth zur Einsatzadresse aus. An der Unfallstelle eingetroffen bot sich folgende Sachlage: Aus unbekannter Ursache geriet eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW der Marke Skoda nach der sogenannten Wegräumerkurve ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überquerte ein Feld. Anschließend hob das Fahrzeug bei einer kleinen Böschung ab und landete nach ca. 15 Meter in einen Maisfeld. Die Fahrerin konnte unverletzt ihr Fahrzeug selbst verlassen.
Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde des RLF aus dem Feld gezogen und auf dem Feldweg gesichert abgestellt. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die FF-Lichtenwörth wieder ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Im Einsatz standen:
FF-Lichtenwörth mit 2 Fzg. und 7 Mann/Frau
PI-Eggendorf mit 1 Fzg. und 2 Mann/Frau

mehr Fotos auf www.eventreport.at

Autor:

foto-grill.at WB aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.