Feuerwehr-Einsatz Krumbach
Pkw prallt gegen Mauer, B55 war in Krumbach kurz gesperrt
- Verkehrsunfall in Krumbach: Ein PKW war aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.
- Foto: Hannes Reithofer/ FF Krumbach
- hochgeladen von Kathrin Schauer
Die Freiwillige Feuerwehr Krumbach musste zu einer Fahrzeugbergung in Krumbach (Sägemühle) ausrücken. Ein Fahrzeug war aus noch unbekannter Ursache an eine Gartenmauer geprallt.
KRUMBACH. Am Vormittag des 15. Dezember wurde die FF Krumbach zu einem Verkehrsunfall auf die B55 im Ortsteil Sägemühle gerufen. Ein PKW war aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit der Front gegen eine an die B55 angrenzende Gartenmauer geprallt. Die verunfallte Person wurde vom Rettungsdienst betreut.
- Mitglieder der FF Krumbach bargen das Fahrzeug.
- Foto: Hannes Reithofer/ FF Krumbach
- hochgeladen von Kathrin Schauer
Die Unfallstelle wurde abgesichert und nach der Freigabe durch die Polizei bargen die Mitglieder der FF Krumbach das Fahrzeug mittels Seilwinde des HLF 3. Anschließend wurde der PKW gesichert in einer Nebenstraße abgestellt. Während der Bergungsmaßnahmen war die B55 in beide Richtungen gesperrt.
Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Das könnte dich auch interessieren
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.