Raimund-Festspiele jetzt im Racino

Schlüsselübergabe: Hans Reinisch (l.) zeigt Raimund Krizik sein neues Büro.
  • Schlüsselübergabe: Hans Reinisch (l.) zeigt Raimund Krizik sein neues Büro.
  • hochgeladen von Peter Zezula

Das ging ja schnell. Am Samstag fiel der letzte Vorhang im "Freigeist", Raimund Krizik und Schneckerl Schultner beendeten ihren Pachtvertrag in der Neunkirchner Straße. Sehr schade für Neustadts Musikszene.
Raimund Krizik checkt jetzt für seinen Spezi Hans Reinisch die Tontechnik bei Veranstaltungen im (Ex-Magna-)Racino in Ebreichsdorf. Dort ist Reinisch ja Generalmanager.
Krizik hat schon einmal das neue Büro bezogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen