Skuriller Narrenauflauf bei Lichtenwörther Fasching

47Bilder

LICHTENWÖRTH. Mehr als 8.500 Zuschauer kamen vergangenen Sonntag zum 155. Faschingsumzug: 24 wunderschön geschmückte, phantasievoll gestaltete Wägen, davon einige Doppelwägen, deren Motive mit abertausenden Papierrosen geschmückt waren. Vorne traditionell der Prinzenwagen mit Prinz Karneval, dargestellt von Lorenz Müllner und seinen 9 Prinzessinnen. Vom Schäfchenzählen über den Wolf mit den 7 Geißlein, Rapunzel, die Eisladys, die Erdmännchen, die Crashtester, die Rauchfangkehrerinnen, einer Gruppe Flamingos, …. bis zu einem Boxring mit Akteuren waren den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen