Stein beschädigte Motorrad
Unfall nach Steinschlag

6Bilder

BEZIRK WIENER NEUSTADT (Bericht von Feuerwehr Gutenstein). Am Dienstag den 22. Juni um 12 Uhr 12 wurde die FF Gutenstein zu einer Fahrzeugbergung, Richtung Zellenbach bei Km 35, nachalarmiert. Am Unfallort angekommen lag ein Motorrad am Straßenrand.

Rotes Kreuz Pernitz und PI Pernitz waren bereits vor Ort und versorgten den Unfalllenker und übergaben in an die Besatzung des Notarzthubschrauber von Öamtc. Durch die Befragung der mitfahrenden Motorradfahrer/innen mit denen der Verunfallte unterwegs war, stellte sich heraus das ein Stein mit ca. 25 cm Durchmesser von der Böschung runter rollte und genau die Vorderradfelge traf und zerstörte.

Durch den plötzlichen Luftverlust verlor der Lenker die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte mit seiner Beifahrerin, sie wurde ebenfalls ins nächste Krankenhaus gebracht zur Untersuchung.

Nach freigabe der Polizei säuberten wir die Straße und stellten das Motorrad gesichert ab.
Die Gutensteiner Bundesstraße (B 21) war für die Dauer der Bergung durch die Polizei gesperrt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen