Fahrzeugbergung Höhe Hofer in Theresienfeld
Zwei Autos zusammengestoßen

THERESIENFELD (Bericht der FF Theresienfeld). Gegen 18.00 Uhr wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 13.01.2020 zu einer Fahrzeugbergung Höhe Hofer-Filiale in Theresienfeld gerufen. Zwei PKW waren auf der Zufahrtstrasse kollidiert. Infolge des Zusammenstoßes fuhr ein PKW gegen eine Straßenlaterne und stieß diese um.

Bei der Ankunft der Einsatzkräfte waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Da die Straßenlaterne noch unter Strom stand, wurde der Bereitschaftsdienst der Gemeinde verständigt um den Strom abzuschalten. Mittels Rüstfahrzeug wurde der schwer beschädigte PKW von der Laterne gezogen und gesichert abgestellt. Das andere Fahrzeug konnte seine Fahrt von selbst fortsetzen.
Der Einsatz war nach einer Stunde abgearbeitet und die Feuerwehr rückte wieder vom Einsatzort ab.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen